Menu Open
Capitol Hannover
 
Seven
20. Oktober 2022
Capitol Hannover

 

SEVEN

BRANDNEU TOUR 2022

Donnerstag, 20. Oktober 2022 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Seven am 06.10.2021 (vorher 07.10.2020) im Capitol Hannover musste erneut verlegt werden. Der neue Nachholtermin ist am 20.10.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


SEVEN
Ich Bin Mir Sicher! Tour 2022

Köln, 11.06.21 – Kurzer Rückblick in das Jahr 2020: Alles war brandneu bei Seven. Die Veröffentlichung der gleichnamigen Scheibe beinhaltete erstmals eigene Songs auf Deutsch und die Band wurde mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Die Absicht nach der gediegenen Soulmate Tour 2019: zurück in die legendären Clubs um zusammen mit dem Publikum eine Party zu feiern.

Und dann kam Corona und die Tour wurde verschoben. 1 Jahr ist vergangen und das Zeit-Kontinuum gab glücklicherweise auch kreative Impulse – was daraus entstand, ist ein neues Album mit Namen „Ich Bin Mir Sicher!“, welches am 17. September 2021 erscheinen wird. Die neuen Songs sind ebenfalls auf Deutsch und ergänzen das Repertoire perfekt. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.

Doch nun muss die Tournee in Deutschland ein weiteres Mal verschoben werden. Neue Termine stehen nun für Oktober 2022 fest, Tickets dafür sind ab sofort verfügbar, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Seven: “Ich bin sehr traurig, denn die Herbsttour durch Deutschland wird VERSCHOBEN! Somit gehe ich wieder in den Proberaum und baue weiter die beste Show, die ich je gemacht habe. Es schmerzt extrem, aber in diesen Momenten bekommt man die Chance es noch besser zu machen und für Euch noch mehr zu üben! Ich vermisse Euch nicht nur…ich brauche Euch und die Freude auf unser Wiedersehen wobei wir dann richtig, sicher und ausgelassen feiern wächst von Tag zu Tag.” 

Die Band steht in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig darauf wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse und dass das zu einem ausgelassenen Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher!

 

Fotocredit: Marco Grob
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Mehr SEVEN
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC). Nicht übertragbar.