Menu Open
Capitol Hannover
 
Moses Pelham
6. Februar 2022
Capitol Hannover

undercover präsentiert 

MOSES PELHAM

EMUNA + NOSTALGIE TAPE - TOUR

Support: ela.
Sonntag, 6. Februar 2022 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Moses Pelham am 03.02.2021 (vorher 17.03.2020) im Capitol Hannover musste erneut verlegt werden. Der neue Nachholtermin ist am 06.02.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement des Künstlers:

Liebe Freunde, als ich im März dieses Jahres meine EMUNA-Tour aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschieben musste, war uns allen, so denke ich, nicht annähernd gewahr, wie lange SARS-CoV-2 unseren Alltag bestimmen würde. Die Nachholtermine meiner Tour sollen nunmehr in weniger als 90 Tagen beginnen. Leider erscheint es mir aus heutiger Perspektive aussichtslos, Ende Januar wieder Konzerte spielen zu können, wie ich sie zu spielen pflegte, bevor die Pandemie begann. 

Vor diesem Hintergrund sehen wir uns gezwungen, meine EMUNA-Tour ein weiteres Mal zu verschieben, um Planungssicherheit für Euch, uns und alle Beteiligten herzustellen. Die genauen Daten für Anfang 2022 findet Ihr unten stehend. Ich bin guter Dinge, dass Ihr Verständnis für die Situation habt und sehe unserer Wiedervereinigung entgegen. 

PLEASE GET YOUR TICKETS NOW: bit.ly/2ZKtLsP oder bit.ly/2GJQufT (alle für 2020 und 2021 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit). <3 

FFWL moses 


MOSES PELHAM – EMUNA-Tour wird 2022 nachgeholt und heißt nun EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour

Ursprünglich sollte Moses Pelhams EMUNA-Tour im Frühjahr 2020 stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie musste sie um fast zwei Jahre verschoben werden. Zwei Jahre, innerhalb derer Moses Pelham ein weiteres Album mit dem Titel NOSTALGIE TAPE, das im Sommer 2021 erscheint, veröffentlicht haben wird und das selbstverständlich auch live auf der Tour gespielt werden wird. Daher wird die Tour nun EMUNA + NOS- TALGIE TAPE-Tour heißen.

MOSES PELHAM schuf mit seinem Rödelheim Hartreim Projekt die Blaupause für das, was später Straßenrap genannt werden sollte. Er verkaufte allein über sein Label 3p knapp 10.000.000 Tonträger, ist Preisträger des ECHO, der Goetheplakette, des Ehrenpreises der Deutschen Schallplattenkritik, des deutschen Film- und Fernsehprei- ses Goldene Kamera und des HipHop.de-Awards für sein Lebenswerk.

Auf die Live-Qualitäten von MOSES PELHAM, einem der bedeutendsten deutschspra- chigen Hip-Hop-Künstler, und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Abende der EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour im Ja- nuar und Februar 2022 zweifelsohne wie gewohnt zu tief berührenden, sehr intensiven Erfahrungen machen.

Fotocredit Bild 2+3: Katja Kuhl
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Mehr MOSES PELHAM
MOSES PELHAM wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.