Menu Open
Capitol Hannover
 
Mia Julia
11. Mai 2020
Capitol Hannover

 

MIA JULIA

LIVE 2020

Montag, 11. Mai 2020 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis:

⚠️‼️++Zwischenstand- Konzerte++‼️⚠️

Liebe Füchse 🦊

mir tut es unendlich leid, dass die Konzerte in München – Mannheim – Dortmund – Hannover – Mönchengladbach – Bremen und Köln aufgrund der behördlichen Verbote nicht stattfinden können!😭😭

Die aktuelle Situation macht mich so traurig und zwingt uns leider in die Knie. Selbstverständlich geht die Gesundheit vor .Wir MÜSSEN erstmal abwarten wie das mit Großveranstaltungen weiter geht. 

🥰Die Tour 2020 war für uns alle was ganz besonderes, alleine deswegen wollen wir sie nicht einfach so beenden bzw. absagen.🥰

Unser Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung und ich bin zuversichtlich das wir diese euch Mitte Mai präsentieren können.🙏🏻

‼️Bereits erworbene Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit.‼️

Wir informieren euch hier immer sobald es News gibt.

Bleibt uns bis dahin gesund und treu. 🍀🍀

Danke 🙏 
Eure Mia Julia


Deutschlands Partykönigin Mia Julia auch 2020 wieder auf großer Konzert-Tour. Seit dem 25. Januar können Fans nicht nur ihre bekannten Hits, sondern auch aktuelle Titel live genießen. Bis Anfang Mai tourt die geborene Münchnerin europaweit in rund 16 Städten. Die knapp 3 stündigen Live-Konzerte werden durch einen bekannten DJ, einem grandiosen Bühnenbild und einer effektvollen Bühnenshow perfektioniert.

Veranstalter:
  • HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG