Menu Open
Capitol Hannover
 
Lina
10. März 2022
Capitol Hannover

Karsten Jahnke präsentiert: 

LINA

HOFFENTLICH EINE TOUR

Donnerstag, 10. März 2022 | Capitol Hannover
Einlass: 17:00 | Beginn: 18:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

LINA Larissa Strahl ist zurück: Mit ihrer >Meins< EP [VÖ: 22.01.21] veröffentlicht die deutsche Singer-Songwriterin eines der ersten Highlights des neuen Popjahres! Die Singles >Meins< und >Es ist Okay< mauserten sich bereits zu Streaming-Hits und werden nun bald auch auf die Bühne gebracht: Die Sängerin wird im Frühjahr 2022 auf ihre >Hoffenlich eine Tour< 2022 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen. Zuvor wird sie am 31. Januar 2021 bei einem exklusiven >STAY AT HOME<­ Streaming Konzert auf ihrem YouTube-Kanal zu sehen sein – natürlich inkl. neuer Songs!

Wer aber schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte von LINA war, der weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt’s nur sehr selten. Über 150.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt. LINA vermisst ihre Fans mehr als alles andere auf dieser Welt und hofft deshalb umso mehr, ihre Fans im kommenden Februar/März 2022 auf der>Hoffenlich eine Tour< Tour endlich wieder sehen zu können und mit ihnen zusammen gemeinsam zu feiern.

Der offizielle Vorverkauf startet am 05.02.2021 um 10 Uhr.


Wichtiger Hinweis:
Eltern/Erziehungsberechtigte können ihre Kinder bei der Soundcheck Experience begleiten und benötigen dafür nur ein reguläres Ticket als Zugangsberechtigung.

Die gleiche Regelung gilt auch für die Golden Circle und VIP – Meet & Greet Packages. Hier können Eltern/Erziehungsberechtigte ebenfalls am Early Entry mit ihren Kindern teilnehmen, jedoch nicht in den Golden Circle vor der Bühne, wenn sie kein entsprechendes Ticket für den Bereich haben.

Fotocredit: Danny Jungslund
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
LINA wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.