Menu Open
Capitol Hannover
 
KC Rebell & Summer Cem
22. Mai 2021
Capitol Hannover
Abgesagt

 

KC REBELL & SUMMER CEM

MAXIMUM 3 TOUR

Samstag, 22. Mai 2021 | Capitol Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

TOURABSAGE

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, die Maximum Season abzusagen. Wir wollen die Daten jetzt nicht zum X-ten mal verschieben und auf irgendetwas spekulieren. Jeder soll sein Geld zurück bekommen und es in diesen Zeiten für etwas Gutes einsetzen können. Lasst uns aufeinander aufpassen und alle gesund bleiben.

Keinen da draußen trifft diese Absage so hart wie uns!

Jeder der Maximum 3 gehört hat weiß, dass das Musik für die Bühne ist und dort gehört sie auch hin. Sobald es uns irgendwie möglich ist Konzerte zu spielen, werden wir das tun und euch eine Season präsentieren, die alles vorherige in den Schatten stellt. Bis dahin, passt auf euch und eure Familien auf.

Ticketrückgabe

Alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Tickets die in einer Vorverkaufsstelle oder in einem Shop erworben wurden, müssen auch dort zurückgegeben werden. Alle Tickets die online bei Eventim erworben wurden, können über einen Stornierungslink der per E-Mail von Eventim an euch versendet wird zurückerstattet werden. Dafür müsst ihr einfach die komplette Zahlenfolge links unter eurem Barcode in dem Stornierungsformular eingeben. —> Beachtet hierbei: ticketdirect oder mobile Tickets können nur unter Angabe der Kundenkontodaten mit denen ihr das Ticket erworben habt zurückgegeben werden. Hier im Zweifel noch mal der Rückgabe Link für die Tickets die direkt bei Eventim erworben wurden: https://www.eventim.de/?affiliate=EVE&doc=cart#/ticket-return

Alle Käufer, die Tickets online bei Ticketmaster erworben haben, werden direkt von Ticketmaster kontaktiert und über die Rückabwicklung informiert. Die Rückerstattung erfolgt dann grundsätzlich automatisch auf das Zahlungsmittel, das beim Kauf der Tickets verwendet wurde.

(Statement Boldt Berlin Konzertagentur)


KC Rebell & Summer Cem:

Die krankeste Kombo seit Sucuk und Ei!

Bereits 2017 erschien das erste Kollaboalbum von KC Rebell & Summer Cem und erreichte sofort Platz 1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am 14. August 2020 erschien die Fortsetzung mit Maximum 3.  2021 stürmen die beiden erfolgreichen Rapper dann die Bühnen des Landes um Ihre Hits live ihren Fans zu präsentieren.  Diese dürfen sich auf die größten gemeinsamen Hits der beiden Ausnahmetalente freuen. 

Mit den ersten veröffentlichten Singles “Geht Nich Gibs Nich” & “Valla Nein!” haben die Beiden unter Beweis gestellt, dass das Album härter als hart wird. 

 

Veranstalter:
  • Boldt Berlin Konzertagentur