Menu Open
Capitol Hannover
 
Grossstadtgeflüster
18. Juni 2021
Capitol Hannover
Verlegt

 

GROSSSTADTGEFLÜSTER

TRIPS & TICKS TOUR 2022

Support: MELE
Freitag, 18. Juni 2021 | Capitol Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis:

 /// Trips & Ticks Tour von Grossstadtgeflüster findet 2022 statt 

Aller guten Dinge sind drei: Grossstadtgeflüster müssen ihre Tour zum 2019 erschienenen Album „Trips & Ticks“ erneut verschieben und holen sie 2022 nach.

Der Nachholtermin für Hannover ist am 28.04.2022

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Grossstadtgeflüster melden sich auch selbst zu Wort und haben folgende Nachricht an ihre Fans: 

“Ihr allerliebsten Flauschis, 
Wir haben endlich Infos zu unserer Tour!  
Um uns mal selbst zu zitieren: „Is ja nich so, dass das nich n bisschen absehbar war…“  
Die Tour muss leider ein weiteres Mal verschoben werden. 
Nervt hart, is aber so…

Wir hoffen, ihr haltet uns die Stange und eure Tickets weiterhin in Ehren. 
Die behalten natürlich für alle neuen Termine ihre Gültigkeit! 
In Hamburg is wegen einiger durchgeknallter Synapsen die Location leider noch unklar. Im Docks können und wollen wir natürlich unter den dortigen Umständen gerade nicht spielen. Wir rotieren aber und halten euch natürlich auf dem Laufenden! 
Also seid lieb zueinander und haltet euch das Köpfchen über Wasser, wir tun das auch und unsere Vorfreude auf euch, euer Verständnis, euer Support und eure Loyalität (in dem ihr z.B. gerade kaum Tickets zurück gebt) helfen uns krass dabei, unser letztes bisschen Verstand nicht zu verlieren! 

<3 Kussis 
eure Kleinstadtklöten” 


Oh Freude, die drei ZerstörungstheoretikerInnen Jen Bender, Riffsn und Chriz Falk, sprich Grossstadtgeflüster aus Berlin, kehren auch 2021 auf die Bühne zurück, um ordentlich abzureißen. Mit den löchrigen Erinnerungen an eine komplett ausverkaufte und eskalierte Tour 2019 und mit dem neuen Album Trips&Ticks im Gepäck werden sie aller Erwartung nach der Irrwitzleiter eine neue Stufe hinzufügen.

Ihr Kanalratten-Hit „Fickt-Euch-Allee“ bekommt auf der neuen Platte mit Songs wie „Feierabend“, „Hallus“ oder „Meine Couch“ bestens schlecht gelaunte Geschwister, die nur darauf warten lauthals mitgegrölt oder im Moshpit zu Feenstaub zertrampelt zu werden.

Nach 16 Jahren, 5 Alben, zwei EPs und ca. 666 gespielten Konzerten könnte man ja auch alles ein bisschen ruhiger angehen lassen, aber warum eigentlich wenn’s doch gerade so viel Spass macht? Ausserdem weiss ja keiner wie lang die angebröselten Knochen noch halten. Post-Abriss-Muskelkater gibt’s zu jedem Ticket natürlich gratis dazu.

Und noch kleiner Tip: Der Erfahrung der letzten Touren nach lieber schnell bestellen und nicht später über „Upsi, schon alles weg“ ärgern.

Fotocredit: Christoph Mangler
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
GROSSSTADTGEFLÜSTER wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.