Menu Open
Capitol Hannover
 
Gestört Aber Geil
30. September 2022
Capitol Hannover

 

GESTÖRT ABER GEIL

Freitag, 30. September 2022 | Capitol Hannover
Einlass: 17:30 | Beginn: 19:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Die Gestört Aber Geil Show am 12.11.2021 (vorher 13.11.2020) im Capitol Hannover musste erneut verlegt werden. Der neue Termin ist nun am 30.09.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

10 JAHRE GESTÖRT ABER GEIL 
Die Tour 2022 

Liebe Fans, die aktuelle Lage lässt es leider noch immer nicht zu, diese 11 Städte Tournee so verlässlich zu planen und durchzuführen, dass alle Fans, die kommen wollen dann auch tatsächlich die Möglichkeit haben gemeinsam mit uns zu feiern. Die Bestimmungen sind in den einzelnen Bundesländern zum Teil sehr unterschiedlich und gelten immer nur für 4 Wochen, was es uns und vielen anderen Künstlern quasi unmöglich macht, die notwendigen Vorbereitungen für eine solche Tournee planungssicher zu treffen. 

Schweren Herzens muss die für 2020 geplante und bereits auf 2021 verschobene Jubiläumstour von Gestört aber GeiL leider erneut verschoben werden. Gemeinsam mit allen Beteiligten ist es uns aber gelungen, für jede Stadt einen Nachholtermin zu finden. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

Darum gilt auch dieses Mal: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 

Damit jede Show ein tolles Erlebnis wird, ist es uns wichtig, dass alle Besucher und alle Beteiligten mit Sicherheit und gutem Gewissen einen schönen Abend verbringen können. Darum gilt: Safety first. 

Wir freuen uns darauf euch 2022 alle gesund und munter wieder zu sehen.

 

Fotocredit Bild 1: Eric Tschater
Fotocredit Bild 2: Gestört aber Geil
Fotocredit Bild 3 – 5: BDX Media
Veranstalter:
  • Bernd Aust Kulturmanagement GmbH