Menu Open
Capitol Hannover
 
Eno
13. November 2019
Musikzentrum
Verlegt

 

ENO

ENO LIVE 2019

Deutschrap für die Straße und auch für die Charts.

Mittwoch, 13. November 2019 | Musikzentrum Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Eno am 13.11.2019 im Capitol Hannover musste auf den 07.03.2020 in das Musikzentrum verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Hier das offizielle Statement des Künstlers:

„Freunde, schweren Herzens muss ich mein Album „Bonität“ und damit auch meine Tour verschieben. Leider bin ich mit meinem neuen Album nicht rechtzeitig fertig geworden und möchte es auch nicht auf Hektiks produzieren. Wir sind aktuell bei 70% und mein Team & ich geben uns die größte Mühe, damit ihr das beste Album von mir bekommt. Die neuen Tourdates seht ihr hier und alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Neues Album Release Date ist der 14.02.20 

Ich liebe euch ❤“


Eno ist ein etablierter Künstler, der mit u. a. „Mercedes“, „Penthouse“ und „Wer macht Para“ die Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit seinem Album „Wellritzstrasse“ landete er unter den Top 5 der deutschen Charts, spielte damit über 100 Millionen Streams ein und erzielte exzellente Bewertungen in der Fachpresse. Mit über 1,3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify ist er ebenfalls in den relevanten Spotify Deutschrap Playlists vertreten.

Anfang 2019 spielte er seine erste eigene Tour. Nachdem diese von Stadt zu Stadt hochverlegt worden war, wurde die Tour bald darauf als restlos ausverkauft gemeldet. Er spielte seine „Wellritzstrasse-Tour“ vor rund 17.000 Zuschauern. Euphorisiert von neuen Möglichkeiten und zielstrebig im Workflow, arbeitete er bis dato an seinem zweiten Album „Fuchs“, welches am 19.04. erscheinen wird. Eins ist klar: Dieses Album ist für die Straße und auch für die Charts.

Im Vorverkauf sind auch VIP-Tickets (90 € zzgl. aller Gebühren) erhältlich, die ein reguläres Konzertticket, Meet & Greet beim Soundcheck, ein signiertes Poster und ein Foto mit Eno enthalten.

Fotocredit Bild 1: Moritz Riffel
Fotocredit Bild 2: DieserBobby
Veranstalter:
  • Living Concerts