Menu Open
Capitol Hannover
 
Edwin Rosen
13. Dezember 2022
Capitol Hannover
Verlegt

Landstreicher Booking präsentiert: 

EDWIN ROSEN

Dienstag, 13. Dezember 2022 | Capitol Hannover
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Edwin Rosen am 13.12.2022 im MusikZentrum wurde aufgrund der großen Nachfrage ins Capitol hochverlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.



EDWIN ROSEN

Letztes Jahr veröffentlichte Edwin Rosen endlich seine 5-Track-EP „mitleerenhänden“. Anfang dieses Jahres folgte die neue Single „Vertigo“ und ab Mai ging es für ihn auf ausverkaufte „mitleerenhändentour“ – knapp 20 Shows in 11 Städten! Anknüpfend an den Festivalsommer legt Edwin Rosen, mit neuer Musik im Gepäck, nun nochmal weitere Konzerte für den Herbst nach. Tickets sind ab dem 13.07.22 // 12:00 Uhr über seinen Shop verfügbar.

Nach den ersten geheimnisvollen, ohne viele Informationen gestreuten Songs „leichter//kälter“, „Die Sonne in deinem Zimmer“ und der ersten „richtigen“ Single „Verschwende deine Zeit“ dürfte man Edwin Rosen inzwischen auf dem Schirm haben. Und erleichtert sein. Denn, ja, es gibt ihn wirklich. Letztes Jahr veröffentlichte er endlich eine 5-Track-EP, die zwar „mitleerenhänden“ heißt, aber das auch nur, weil sein neuer, titelgebender Song so heißt. Denn eigentlich steht Edwin Rosen eher vollbeladen in der deutschen Musiklandschaft herum: mit Talent, Erwartungshaltungen, Referenzen und zahlreichen Fans, die seinen Songs im Internet seit jeher die Liebe geben, die er in seinen so herrlich dramatisch gesungenen Lyrics oft nicht zu finden vermag.

Fotocredit: Clara Fux

 

Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC). Nicht übertragbar.