Verlegt

Haluk Levent

Live in Hannover

Einlass 20:00 | Beginn 21:00

Wichtiger Hinweis

Das Konzert von Haluk Levent am 15.10.2022 im Capitol Hannover muss auf den 11.02.2023 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Am 15.10.2022 tritt Haluk Levent in dem prestigeträchtigem Capitol in Hannover auf.

Der charismatische Rocker gehört zu den populärsten & beliebtesten Musikern der Türkei. Neben der Musik engagiert er sich mit seiner Stiftung für soziale und gesellschaftliche Projekte seines Landes.

Die rockigen Klänge seiner Musik hallen in den Gesangschören seiner Fans wieder. Er betrachtet seine Musik als „Anadolu Rock“ („anatolische Rockmusik“). Über alle Erdteile der Welt sind Songs wie „Akdeniz Aksamlari“ „Yollarda bulurum seni“, „Askin mapushane“ und „Elfida“ die Hymnen seiner enthusiastischten Fans.

Bekannt und geliebt für echten, authentischen Rock aus dem Orient in Symbiose mit westlichem Donnerhall. Euch erwartet ein einzigartiges Erlebnis, seid dabei!

Einlass 20:00, Beginn 21:00
Ticket 39,-€
Info-Hotline unter 0177 5050755

Galerie

Veranstalter

Dial Music (Antalya Party)

Event teilen/merken